Wikingerfest am Taggerhof vom 23.-25. Mai

Zum 4. Mal "besetzt" nun schon das Mittelalter den „Taxhannsel“ (=Taggerhof), dessen Anfänge über 300 Jahre (ca. Mitte des 17. Jhd) zurückreichen. Er wurde im Laufe der Jahrhunderte zu einem Vierkanthof ausgebaut und liegt, nur wenige Kilometer von Graetz (Graz) entfernt, im Herzen der grünen Mark.

 

Vom 23. - 25. Mai sind dieses Mal die Themen "Frühmittelalter" und "Wikinger" angesagt. Täglich finden Workshops gegen Voranmeldung statt: zB. Töpfern, Bandweben, Nadelbinden, Handspinnen, Bogenschießen,...

 

Eintritt
Erwachsene: 7 Euro
Kinder (von 6 bis 14 Jahren): 3 Euro
Familienkarte (ab 2 Erw. & 2 Kinder): 17 Euro

 

Weitere Infos gibt es hier:

Wikingerfest auf Facebook

Veranstalter Memento Mori

Download
Flyer Mittelalterfest 1
Infos zum Mittelalterfest am Taggerhof des Vereins Memento Mori Graz
mittelalterfest1.jpg
JPG Bild 3.0 MB
Download
Flyer Mittelalterfest 2
Infos zum Mittelalterfest am Taggerhof des Vereins Memento Mori Graz
mittelalterfest2.jpg
JPG Bild 1.2 MB