RITTERFEST abgesagt!

Liebe Freunde des Taggerhofes,

 

leider müssen wir das Ritterfest, geplant am Pfingstsonntag + Pfingstmontag und am darauffolgenden Wochenende, absagen.

 

Für die späte Absage ersuchen wir um Nachsicht. Der Veranstalter hat die Veranstaltungsanzeige und das Präventionskonzept schon Anfang Mai in der BH Graz-Umgebung eingereicht. Beide Schreiben wurden jedoch erst am 19. Mai entgegengenommen. Die Interpretation der Covid-19-Vorgaben durch die BH Graz Umgebung ermöglichten es nicht, eine Veranstaltung in vertretbarer Form durchzuführen. Trotz intensiven Einsatzes des Veranstalters musste daher das schon traditionelle Fest abgesagt werden.

 

Wir hoffen nun, dass nun der Ersatztermin Mitte August möglich ist und melden uns, wenn wir Ihnen wieder erfreulichere Mitteilungen machen können.

 

Mit lieben Grüßen – bleiben Sie gesund -

 

für das Taggerhof-Team

 

Manfred Schöninger (0664/1819532)

 

Taggerhof

 

Hönigtaler Straße 30

 

8047 Kainbach bei Graz

 

Liebe Freunde des Taggerhofes, leider müssen wir das Ritterfest, geplant am Pfingstsonntag + Pfingstmontag und am darauffolgenden Wochenende, absagen. Für die späte Absage ersuchen wir um Nachsicht. Der Veranstalter hat die Veranstaltungsanzeige und das P